Blog

Was ist passiert?

Erfahren sie mehr, über unsere letzten Aktionen

Trampolinhalle 2024

Am 6. April 2024 geht’s ab! Trampolinhalle, Action, Spaß – sei dabei!
Read post

Badetag 2024

Am 06.01.2024 ging es für uns ins Aquaria Erlebnisbad in Oberstaufen. Wir sprangen, rutschten und planschten in den verschiedenen Becken.
Read post

Nachtreff 2023

Am 23. September fand das jährliche Nachtreffen des Zeltlagers statt, bei dem viele Teilnehmer Spiele spielten, Erinnerungen teilten und sich auf das kommende Jahr freuen.
Read post

Zeltlager 2023

Auch dieses Jahr fand wieder unser Sommerzeltlager statt. 12 Tage voller Kaltem und regnerischem Wetter haben wir gut überstanden
Read post

Sommerfest 2023

Kurz vor unserem Zeltlager veranstalten wir ein Sommerfest um den Eltern die Möglichkeit zu bieten noch offene Fragen zu klären und uns persönlich kennenzulernen
Read post

Hausübernachtung 2023

Bei unserer Hausübernachtung verbringen wir ein Tag voller Programm in unserem Jugendhaus in der Karlstraße mit anschließender Übernachtung.
Read post

Trampolinhalle 2023

Zum ersten mal sind wir mit unsere gruppenstunde nach Ulm in die Trampolinhalle gefahren
Read post

Badetag 2023

Wie gewohnt sind wir auch diese Jahr wieder mit unserer Gruppenstunde Baden gegangen
Read post

Waldweihnacht 2022

Jedes Jahr veranstalten wir zur Einstimmung auf die besinnlichen Weihnachtsfeiertage am 23. Dezember unsere Waldweihnacht.
Read post

Nachtreff 2022

Bei unserem Nachtreff kommen alle Kinder und Leiter aus dem Zeltlager noch einmal zusammen und schauen sich gemeinsam den Zela-Film an und können die Zeltlager Zeitung kaufen.
Read post

Zeltlager 2022

Im Sommer fand auch dieses Jahr unser Zeltlager statt. Hier ist der Nachbericht
Read post

Badetag 2022

An unserem Badetag fahren wir gemeinsam mit dem Zug in ein Schwimmbad in dem wir eine tolle Zeit mit viel Unterhaltung verbringen.
Read post

Zeltlager 2021

Trotz Corona Regeln haben wir uns dieses jahr nicht aufhalten lassen und wieder ein Zeltlager veranstaltet.
Read post